Geist der wahrheit talks

Diese Vorträge im Geist der Wahrheit sollen eine Hilfe sein, uns immer tiefer miteinander im Herzen zu verbinden. Sie sollen uns inspirieren, unsere Talente und Möglichkeiten für das gerade sich entfaltende Goldene Zeitalter, das Zeitalter des Menschen des Lichts, einzusetzen.

In Liebe verbunden

Eurer Valentinus

Liebe Freunde,
Jeder unter uns spürt es und manch einer zögert noch, es auszusprechen, doch es ist, wie es ist, wir leben gerade im Finale der Apokalypse.
Wir sehen, wie ein paar Kreaturen hemmungslos und ganz offen die Menschheit belügt und betrügt. Wir sehen und können es nicht glauben, dass so viele Menschen diese Lügen nicht erkennen und den Fürsten der Finsternis blind vertrauen und ihren perversen Befehlen gehorchen.
Wir fühlen uns deshalb oft hilflos, wütend und resigniert. So ist diese Zeit für uns, die wir erwacht sind: um es in biblischer Sprache auszudrücken, die Zeit der großen Drangsal. Trotz allem spüren wir in unserem Herzen, das etwas Wundervolles geschieht und wir es sind, die daran teilhaben und es mitgestalten.
Es ist nun wichtig zu verstehen, dass es hier nicht um den Schein materieller vergänglicher Dinge geht, wie die Fürsten der Finsternis es den Menschen zu verklickern versuchen, sondern um das Sein, das Licht, das Herz, die Seele aller Dinge, es geht also um dich selbst.
Diese Vorträge im Geist der Wahrheit sollen eine Hilfe sein, uns immer tiefer miteinander im Herzen zu verbinden. Sie sollen uns inspirieren, unsere Talente und Möglichkeiten für das gerade sich entfaltende Goldene Zeitalter, das Zeitalter des Menschen des Lichts, einzusetzen.
In Liebe verbunden
Eurer Valentinus❤
Telegram: Geist der Wahrheit
Liebe Freunde,
Das Böse hat die letzten Jahrzehnte an einer Software gebastelt, welche den Zugang zur Seele des Menschen verschließt. Diese Software ermöglicht es dem Bösen, den Menschen ganz nach seinem Willen zu leiten. Das lästige und aufwendige jahrtausendealte manipulieren, um den Menschen in der Projektion zu halten, damit er den Weg zu seiner Seele, zum Licht, zum wahren Schöpfungsfunken nicht findet, erübrigt sich somit. Die Agen'd'en des Bösen nennen es Human Design.
Solange der Mensch jedoch noch die Möglichkeit hat, sich mit seiner Seele zu verbinden, also aus seinem Traum oder der Projektion aufzuwachen, um zu erkennen, das er selbst der Schöpfer seines Lebens ist, würden die meisten Menschen diese Software nicht freiwillig annehmen. Freiwilligkeit ist aber ein unumstößliches Gesetz des Lebens und gilt auch für das Böse.
So brauchte das Böse nun eine Gefahr, die größte Angst im Menschen hervorruft; eine Angst, die jeden Menschen auf der Welt erfasst; eine Angst, die aus dem Traum des schlafenden Menschen, einen Alptraum werden lässt; einen Alptraum, in dem all die begehrenswerten Dinge mit dem der Mensch sein Leben definiert, genommen werden; eine Angst, durch welche der Mensch letztlich freiwillig die Software annimmt, um sich weiterhin an diesen Dingen halten zu können.
So hat das Böse 'der Teufel' in seiner Werkstatt des Grauens, gleich die passende Gefahr zur Software mit designend – das Virus.
Die Software und der Virus dienen dem Teufel auch gleich als jämmerliche Insignien seiner Macht. Die Krone (lat. Corona) und das Zepter (sein Zeichen-die Software-die Spritze).
So befinden wir uns im Finale der Apokalypse. Es ist der große Kampf der Dunkelheit gegen das Licht. Bei diesem Kampf sind die vordergründig erscheinenden Dinge für den Teufel nur Mittel zum Zweck; in Wirklichkeit geht es ihm um die Seele des Menschen.
Nun, soweit der Plan des Teufels, wenn da nicht die Menschen des Lichts wären, WIR!
Was ist der Teufel 'das Böse', warum seine Software bei vielen Menschen nicht funktioniert und warum der Teufel den Kampf bereits verloren hat. Alles im zweiten Teil meines Vortrags.
In Liebe verbunden❤
Euer Valentinus
Telegram: Geist der Wahrheit
Liebe Freunde,
Wie Johannes es vorhergesehen hat, wimmelt es am Ende der Zeit, von falschen Propheten und Lehrern.
Je weniger sich der Mensch seiner selbst bewusst ist, desto größer ist seine Geltungssucht. Die Geltungssucht ist einer der Haupteigenschaften von falschen Propheten und Lehrern. Wir sehen diese falsche Propheten überall. Die schlimmsten von ihnen besetzen zurzeit Regierungspositionen in den meisten Ländern der Erde. Um ihre Agenda, ihr Reich der Dunkelheit auf der Erde zu errichten, ist es notwendig, die Menschen im Angstzustand zu halten. Im Teil 2 meiner Vortragsreihe habe ich ausführlicher darüber gesprochen.
So prophezeien sie Schlimmes, sollte man ihnen nicht gehorchen. Bei ihren Plan helfen sogenannte spirituelle Lehrer. Die Aufgabe dieser Lehrer liegt darin, dem Menschen Angst vor dem eigenen Denken und ihren Gedanken zu bereiten oder besser gesagt, aufrecht zu erhalten. So führen sie die Menschen entweder in ein Vakuum, in einen Zustand des Nichts oder in eine Vorstellung eines abstrakten Gottes. So sind die Köpfe dieser Menschen leer und bereit für die Aufnahme der Diktion der Fürsten der Dunkelheit.
Wie arbeiten die falschen Propheten und Lehrer und wie erkennen wir sie.
Was sind die Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Was ist das Denken und was die Gedanken, das möchte ich, bei meinem heutigen Vortrag mit euch besprechen.
In Liebe verbunden❤🤗
Euer Valentinus❤
Telegram: Geist der Wahrheit

Liebe Freunde, Gerade jetzt ist es wichtiger denn je, uns selbst und damit die wahre Kraft und Macht zu spüren. Es sind ein paar wenige raffgierige Bettler wie Klaus und Bill, die ihre Lakaien in den Regierungen und sogenannten spirituellen Bewegungen der Welt, mittels billigsten Almosen um sich scharen. Durch diese Kreaturen wollen sie ihr Reich der Dunkelheit errichten. Das Reich der Dunkelheit ist das völlige Untergehen in der eigenen Projektion und damit das völlige Vergessen des wahren Seins. Die Projektion ist alles, was wir sehen. Dazu gehören unsere Gedanken und die daraus sich entfaltende Welt, welche wir in Wirklichkeit selbst erschaffen. Während wir uns dessen bewusst sind und deshalb im Licht der Wahrheit leben, sind diese Kreaturen völlig in der Projektion gefangen. Statt sich wirklich selbst zu spüren, versuchen sie in der Täuschung der Projektion alles an sich zu raffen, das ihnen das Gefühl des Existierens gibt. Ohne es zu wissen, fügen sie letztlich sich selbst den maximalsten Schaden zu. Sie erniedrigen sich selber zu immer größeren Bettlern und opfern ihre Seele der Illusion, der Dunkelheit. Wir können offen miteinander sprechen. Diese Kreaturen versuchen verzweifelt, die Menschen in ihr Reich der Dunkelheit, der totalen Unbewusstheit zu ziehen. Sie sind bereits so tief darin versunken, dass sie diese Worte nicht mehr hören, nicht mehr verstehen können. Mehr dazu möchte ich mit euch im Livestream teilen. In Liebe verbunden Euer Valentinus❤ Telegram: https://t.me/+4PT9LhdIDNI2ZGFk

Niemand hat Macht über uns! Livestream 9.6.22 Liebe Freunde, Wir sehen, wie eine Bande von empathielosen Kreaturen versuchen, die Herrschaft über die Welt zu erlangen. Sie spucken die Menschen mit ihren Lügen direkt ins Gesicht. Andauernd werden ihre Lügen aufgedeckt, doch kaum etwas scheint zu passieren. Sie machen einfach weiter. Was ist das Geheimnis dieser Figuren rund um Bill und Klaus, welches ihnen ermöglichte, ihre scheinbare Macht über die ganze Welt auszubreiten, trotz ihrer offensichtlichen Lügen und Heuchelei. Wie wenden wir dieses Geheimnis im Licht der Wahrheit für uns selbst an, ist das Thema meines heutigen Livestreams. In Liebe verbunden euer Valentinus❤️ Telegram https://t.me/+4PT9LhdIDNI2ZGFk

Facebook Livestream 17.6.22 Liebe Freunde, wir sind viele, sehr viele und immer mehr schließen sich unseren Bewegungen an. Sie alle haben das böse Vorhaben rund um diese Klaus und Billi Gang durchschaut. Wir zeigen Gesicht und gehen auf die Straße. Doch die Straße ist nur eines unserer Mittel, um Gesicht zu zeigen. Jeder von uns wirkt tatkräftig mit seinem eigenen Können und Talent für ein wahrhaftes Miteinander unter uns Menschen. Viele Juristen, Mediziner, Künstler, Wissenschaftler und Menschen mit wahrhafter Spiritualität decken die dunklen Machenschaften dieser weltweiten KlaBills-Gang im großen Stil auf. Während es sich bei dieser Gang um ca. 3000 jämmerliche Figuren handelt, sind wir, die wir wahrhaft Würde und Größe und vor allem uns selbst besitzen und keine blinden Befehlsempfänger sind, auch zahlenmäßig übermächtig. WIR SIND VIELE! WIR SIND DER GEIST DER WAHRHEIT! In Liebe verbunden Euer Valentinus❤ Telegram: Geist der Wahrheit https://t.me/+4PT9LhdIDNI2ZGFk

 


Liebe Freunde, Durch die Abschaffung der Spritzenpflicht in Österreich erfahren viele unter uns gerade ein Gefühl der Entspannung und Freude. Dieses angenehme Gefühl ist immer da und in Wirklichkeit unser wahres Sein. Deshalb ist jetzt ein guter Moment, unser Wahres Selbst so richtig zu spüren und zu genießen. Nichts und niemandem ist es möglich, dieses Sein zu korrumpieren. Es sind lediglich Gedankenbilder, die wir selbst mit dementsprechenden Emotionen verbinden. Dabei vergessen wir manchmal, dass alle Gedanken und Vorgänge, die wir wahrnehmen, unserem eigenen Selbst entspringen. Wir sind die Quelle aller Energie und sind diese Energie. Jeder Gedanke ist eine Kreation unser selbst, genauso wie die Emotionen, die wir damit verbinden. Es ist unsere Wahl, ob wir dem Schein unserer Gedanken glauben oder an uns selbst, diesem Licht, welches alle Dinge erleuchtet und immer als diese Entspannung und Freude spürbar ist. So verstehen wir das die Fürsten der Dunkelheit (Kreaturen, die völlig dem Schein der Dinge verfallen sind) Gedankenbilder produzieren, welche sie mit Angst und Verzweiflungsgefühlen aufladen und damit versuchen, unser wahres Sein zu verdunkeln, um uns dadurch kraftlos und ihnen hörig zu machen. Um ihr Reich der Schatten zu errichten, brauchen sie Menschen, um ihre primitive Gier nach scheinbarer Macht zu füttern. Doch diese Gier ist nicht zu befriedigen. Der Schlund der Gier ist weit geöffnet und am Ende frisst sie die Kreatur, welche sie füttert und verschwindet mit ihr auf ewig im Nichts. So sind die Fürsten der Dunkelheit und ihre Lakaien in Wirklichkeit völlig machtlos, denn ohne es zu wissen, leben sie im Schein, wir hingegen im Sein. Die wahre Macht ist auf unserer Seite! Wir sind viele! Wir sind der Geist der Wahrheit! In Liebe verbundenen Euer Valentinus❤️